Freiburger Verkehrs AG

Logistik

Freiburg im Breisgau

Besanconallee 99

vag-freiburg.de

Mitarbeiter ÖPNV-Angebotsplanung (m/w/d) mit Schwerpunkt Daten- und Applikationsmanagement Vollzeit unbefristet Die Freiburger Verkehrs AG leistet in der zukunftsorientierten Branche des Öffentlichen Nahverkehrs mit ihrem multimodalen Mobilitätsangebot einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Lebens- und Umweltqualität in und um Freiburg. Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich Angebotsplanung. Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Datenversorgung der Fahrplandaten für das Leitsystem Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Apps für die Fahrplanauskunft Analyse und Erarbeitung von Optimierungen der Fahr-, Dienst- und Umlaufplanung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Strukturerhebungen und Fahrgastzählungen Wir erwarten: Abgeschlossenes Fach- bzw. Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse im Umgang mit Fahrplanungssoftware und RBL-Systemen von Vorteil Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit mit offener Fehlerkultur Hohe IT-Affinität und gute EDV-Kenntnisse Strukturierte und analytische Arbeitsweise Wir bieten: 30 Tage Urlaub Tarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Fahrradzuschuss und JobRad Betriebliche Altersvorsorge Kantine Vergünstigte ÖPNV-Tickets Für Fragen steht Ihnen Katrin Fischer aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-176 telefonisch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Die Bewerbungsfrist endet am 21.04.2024.

Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d) Kundenservice / Prozessoptimierung
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Datenmanager Nachhaltigkeit und Energie (m/w/d)
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Projektmanager Nachhaltigkeit und Energie (m/w/d)
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d)
   Heraeus Quarzglas GmbH und Co. KG (Heraeus Conamic) (Kleinostheim)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Hamburg)

Außendienst Mitarbeiter für den Bereich Retail Consulting, Fachgebiet Getränke (m/w/d)
   GEFAKO GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)